Krista – Malerische Wohnideen

Magicpoolhaus - Ein Haus, viele Anwendungen!

Ein Bauherr mit Visionen, ein Architekt mit Gefühl für Räume und ich als technikverliebter Bauleiter, einige Diskussionen und am Ende dieses Bauwerk.

Wir fanden keinen besseren Namen wie Magicpool - dieses Gebäude verzaubert alle! Jeder der es erleben darf ist beeindruckt. Wir wissen, dass es sowas kein 2. Mal auf dieser Welt gibt! Darauf sind wir stolz wie Oskar!

Fenster die im Boden versinken, das Hallenbad zum Freibad machen, ein Boden der plötzlich aus einem schönen Partyraum ein Hallenbad macht, man glaubt es erst wenn man es gesehen hat! Ein Pool der für Kinder eine Wasserhöhe von 30 oder 48 cm haben kann, für Gymnastik 80 cm oder was immer man will. Bis 160 cm ist alles möglich. 

Auf der einen Seite eine Gegenschwimmanlage die das Schwimmen auch für 30 Minuten oder noch länger perfekt ermöglicht, oder auf der anderen Seite das nächste Highlight! Eine LED-Wand mit einem unglaublichem Bild direkt am Wasser mit 5m Länge! Schwimmen direkt in der Karibik oder einer Winterlandschaft im Sommer. 

Ein perfektes Licht, fast unsichtbar, aber da wenn man es braucht, perfekte Akustik im schönsten Kleid. Wir suchen immer noch nach einem Makel ;-)

Das Ganze mit einer Steuerung die jedes Kind einfachst bedienen kann, ein Knopfdruck und mehrere Dinge werden gleichzeitig in Bewegung gesetzt. Beim Schreiben dieses Textes bin ich selbst wieder fasziniert! Wollen Sie mehr über dieses Projekt erfahren kontaktieren Sie mich gerne.

Also wenn Sie etwas ganz Besonderes suchen - fordern Sie uns gerne heraus!

Weiterführende Infos

Poolhaus
Poolhaus
Poolhaus
Poolhaus
Poolhaus
Poolhaus
Poolhaus
Poolhaus
Poolhaus
Poolhaus
Poolhaus
Poolhaus

Wir verwenden Google Analytics und Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Es gelten unsere Daten­schutz-Richt­linien.